Thema:
Re:Dieses Ganze "früher war Änni ein lieber Kerl..." flat
Autor: Derrick
Datum:16.01.17 15:35
Antwort auf:Re:Dieses Ganze "früher war Änni ein lieber Kerl..." von shertok


>ich hätte sehr gerne diesen mann kennen gelernt, von dem obi wan in episode 4 spricht, ein grosser general und guter freund.

Oh ja. Das wäre es gewesen. Das Bild das Alec Guiness von Anakin zeichnet ist so ein gänzlich anderes (und in den kurzen Sätzen ein viel besseres) als das was die Prequels liefern.

>nur war das nicht die person, die wir in den prequels gesehen habe. wir haben keinen tragischen helden gesehen, der von der dunklen seite der macht verführt wurde. er war ein naiver idiot, der schlicht und einfach belogen und verarscht wurde und dabei nichts gerafft hat. es war wirklich dumm und grundsätzlich das grösste und wichtigste scheitern der prequel triologie, wobei natürlich noch ganz viel sonst da nicht stimmt.

Amen.

>daher verstehe ich auch gar nicht, dass du hier episode 3 positiv heraushebst, denn dieser film scheitert, was anakin skywalker angeht, am meisten.
>
>trotzdem sehe ich einen prequel reboot nicht passieren. kann ich mir nicht vorstellen. man hat sich nun auf fortsetzungen und spin offs eingestellt und ich denke, so wird das auch bleiben.
>
>klar gabs auch den star trek reboot, von daher kann man nie nie sagen was in paar jahren ist.


Wird niemals passieren. Der Star Trek Reboot ist da auch was ganz anderes. Das ist ja der Grundstein für was neues. Aber der Grundstein ist und bleibt bei Star Wars Episode 4-6. Es wäre einfach unglaublich unpassend neue Episoden 1-3 zu drehen wenn Episode 4-6 dieselben bleiben.


< antworten >