Thema:
Re:Dieses Ganze "früher war Änni ein lieber Kerl..." flat
Autor: shertok
Datum:16.01.17 15:24
Antwort auf:Dieses Ganze "früher war Änni ein lieber Kerl..." von jabbathehutt

ach die idee, anakin skywalkers geschichte zu erzählen finde ich im grunde sehr sehr gut. und irgendwann musste sie ja kommen. die OT waren ja episoden 4 bis 6.

ich hätte sehr gerne diesen mann kennen gelernt, von dem obi wan in episode 4 spricht, ein grosser general und guter freund.

nur war das nicht die person, die wir in den prequels gesehen habe. wir haben keinen tragischen helden gesehen, der von der dunklen seite der macht verführt wurde. er war ein naiver idiot, der schlicht und einfach belogen und verarscht wurde und dabei nichts gerafft hat. es war wirklich dumm und grundsätzlich das grösste und wichtigste scheitern der prequel triologie, wobei natürlich noch ganz viel sonst da nicht stimmt.

daher verstehe ich auch gar nicht, dass du hier episode 3 positiv heraushebst, denn dieser film scheitert, was anakin skywalker angeht, am meisten.

trotzdem sehe ich einen prequel reboot nicht passieren. kann ich mir nicht vorstellen. man hat sich nun auf fortsetzungen und spin offs eingestellt und ich denke, so wird das auch bleiben.

klar gabs auch den star trek reboot, von daher kann man nie nie sagen was in paar jahren ist.


< antworten >