Thema:
Re:Ich wünsche mir einen Disney Reboot von Ep 1-3 flat
Autor: Gramatik
Datum:16.01.17 14:53
Antwort auf:Re:Ich wünsche mir einen Disney Reboot von Ep 1-3 von Turrican

>>
>>Nö. Anakin hat keine Charakterentwicklung. Er war nie ein überzeugter, "cleaner" >Jedi und hat sich auch nicht langsam der dunklen Seite zugewand. Sein ganzer Fall >dauert 5 Sekunden, er schlägt Mace die Hand ab und ist danach einfach evil Sith.
>
>Na das stimmt so aber doch nicht.
>
>Der Rat der Jedi war schon anfangs im Gegensatz Qui-Gon schon extrem kritisch, und ahnten dass da ein Pulverfass rumort.
>Die Frage stellte sich, ob der Junge noch die Kurve kriegt, was zunehmlich unwahrscheinliche wurde, je mehr die Story vorangetrieben wurde.
>
>Der Tod der Mutter, die krankhafte Liebe zu Padmé und das schnelle Streben nach Macht sind die ausschlaggebende Ereignisse, welche den pubertären Anni zum dunklen Jedi gemacht haben.
>
>Da ist genug Charakterentwicklung vorhanden, ob man die Inszenierung mag oder nicht sei dahingestellt...


Das Problem ist das die key events am Ende lame waren und Anakin wie nen idioten haben aussehen lassen, da gabs ein paar moralisch verwerfliche dinge im Vorfeldt und sein ganzes gehabe und das hätte auch gelangt als vorbereitung aber dann ist er auf Kommando full retard gegangen was alles wieder zunichte gemacht hat!


< antworten >