Thema:
Re:Was für eine Enttäuschung flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:16.01.17 11:41
Antwort auf:Was für eine Enttäuschung von Derrick

>Das war einfach kein guter Film. Ich finde da hat ganz wenig gepasst. Story war lahm. Maui total unsympathisch. Ganz schlimmer Charakter. Vaiana total bitchy zickig. Der Witz mit seinem Tattoo nicht lustig. Der Witz mit dem Huhn wurde tot geritten. Generell waren die Dialoge einfach nicht so nett und auf pseudocool getrimmt. Die Gesangseinlagen unpassend und die Lieder vor allem nicht gut. Ne, ich fand das war ein richtig schlechter Disney Film. Kein Vergleich zu Eiskönigin.
>


Yepp, kann ich so unterschreiben. Meine Kinder fanden den auch eher meh. Kurz davor hatten wir uns Rapunzel auf Netflix angeschaut. Der war richtig gut würde ich sagen. Entsprechend groß war die Erwartung bei Vaiana.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname