Thema:
Re:Ich wünsche mir einen Disney Reboot von Ep 1-3 flat
Autor: Turrican
Datum:16.01.17 10:43
Antwort auf:Re:Ich wünsche mir einen Disney Reboot von Ep 1-3 von Sonic2d

>
>Nö. Anakin hat keine Charakterentwicklung. Er war nie ein überzeugter, "cleaner" >Jedi und hat sich auch nicht langsam der dunklen Seite zugewand. Sein ganzer Fall >dauert 5 Sekunden, er schlägt Mace die Hand ab und ist danach einfach evil Sith.


Na das stimmt so aber doch nicht.

Der Rat der Jedi war schon anfangs im Gegensatz Qui-Gon schon extrem kritisch, und ahnten dass da ein Pulverfass rumort.
Die Frage stellte sich, ob der Junge noch die Kurve kriegt, was zunehmlich unwahrscheinliche wurde, je mehr die Story vorangetrieben wurde.

Der Tod der Mutter, die krankhafte Liebe zu Padmé und das schnelle Streben nach Macht sind die ausschlaggebende Ereignisse, welche den pubertären Anni zum dunklen Jedi gemacht haben.

Da ist genug Charakterentwicklung vorhanden, ob man die Inszenierung mag oder nicht sei dahingestellt...


< antworten >