Thema:
Re:Ich wünsche mir einen Disney Reboot von Ep 1-3 flat
Autor: Pezking
Datum:16.01.17 09:12
Antwort auf:Re:Ich wünsche mir einen Disney Reboot von Ep 1-3 von Knight

>>DIE Kritik konnte ich nie nachvollziehen. Für einen Star Wars Film, wo bitte ist sein Wandel nicht nachvollziehbar und glaubwürdig genug?

Es war kein Wandel. Anakin war von Anfang an ein naives, labiles Arschloch. Laufend baute er irgendeinen Mist, es gab ständig potentielle points of no return (wobei...wohin eigentlich?), und die Geburt von Darth Vader wurde vor allem dadurch gekennzeichnet, dass Anakin full retard ging und sich von Palpatine plump nach Strich und Faden verarschen ließ.

Kylo Ren setzte sich in TFA mehr gegen die gute Seite in sich zur Wehr, als Anakin über drei Filme hinweg gegen die dunkle.

Lediglich in Clone Wars erscheint Anakin die meiste Zeit als liebenswerter und aufrichtig guter Mensch mit ein paar verhängnisvollen Charakterzügen, so dass man dessen Fall dort tatsächlich als tragisch empfindet.


< antworten >