Thema:
Großartig flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.01.17 22:07
Antwort auf:Planet Earth 2 von Steppenwolf

Noch nichts los hier???
Die ersten zwei Folgen sind draußen und einfach nur toll, anders kann man es nicht sagen.
Für mich war die erste Staffel auch immer das Anschaungsobjekt, warum man auf BluRay umsteigen muss. Hier wird dich wahrscheinlich für alle 4k Fanatiker auch eine Version kommen oder?
Habe die Staffel mit einen der Googlegutscheine für 8€ Geschossen (,ganz große Empfehlung wenn die 50% auf Serien bei euch noch aktiv sind), und freue mich schon jetzt drauf später mir das nochmal in 100% er Qualität zu geben.
Die Bilder sind aber schon jetzt der Wahnsinn, sie sind mit ihren neuen Kameras einfach auf eine völlig neue Ebene an die Tiere dran.

Anschauen und mit Geld unterstützen! Sowas muss einfach weiter produziert werden.


< antworten >