Thema:
Re:Episode 11?! Hab ich was verpasst? flat
Autor: Guy
Datum:15.01.17 21:42
Antwort auf:Re:Episode 11?! Hab ich was verpasst? von waldmeister

>>Oder ist das einfach ein Schreibfehler?
>
>Wohl ein Fehler. Römische 9 und 11 verwechselt.
>Wobei bisher nicht ausgeschlossen wurde, dass 10 11 und 12 nicht auch noch kommen


Öhm, Disney hat doch selbst gesagt, dass sie Star Wars "für die Ewigkeit" ausgelegt haben - und das können dann unmöglich nur weiere Spin-Offs sein.
NATÜRLICH wird es nach VII,VIII und IX weitere Episoden geben, wie sollte das sonst funktionieren?
Wenn sie schlau sind, trennen sie sich aber schon während der kommenden zwei vom bisher üblichen Offspring-Konzept und ermöglichen neue Richtungen und Einflüsse, die abwechslungsreichere und vielschichtigere weitere Episoden ermöglichen.
Den x-ten Sohn von irgendwem, der gut oder böse wird und den drölften Todesstern/Starkillerbase mit irgendwelchen (beabsichtigt oder nicht eingebauten) Achillesfersen will niemand mehr sehen. War bis jetzt okay alles, aber noch länger kann man den weiteren Verlauf der Franchise an sowas nicht aufhängen, reicht.
Bin gespannt, was nun so kommt und in welche Richtung es geht.


< antworten >