Thema:
Komischer Anfang, tolle Entwicklung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.01.17 21:42
Antwort auf:[netflix] The OA von drumcode

Muss zugeben das ich anfänglich noch nicht ganz warm wurde, aber die letzten fünf Minuten der ersten Folge mich wenigstens dazu beachten nicht komplett aufzuhören.
Die erste Folge macht es der Serie nach meiner Meinung auch ein wenig schwer, da sie eine ganz andere Stimmung als der Rest hat, was aber im späteren Kontext wiederum gut passt.
War wirklich gespannt worauf es hinausläuft, und am Ende schon überrascht das das jetzt alles sein soll, dich dann kam die Szene mit dem und ich hatte wirklich Gänsehaut. Alles was dann kam hat mich wirklich sehr ergriffen, was selten bei einer Serie geschieht, und ich wurde zurückgelassen, was aber okay ist.


< antworten >