Thema:
Re:Zukunft von Leia (enthält Spekulationen über EP9) flat
Autor: laubkerl
Datum:14.01.17 10:20
Antwort auf:Zukunft von Leia (enthält Spekulationen über EP9) von Knight

>[http://www.aintitcool.com/node/77054]
>>
>>Carrie Fishers Tod ist noch frisch und so unwichtig wie es ist, mache ich mir doch Gedanken darüber was mit Leia weiterhin geschehen soll. Vorallem in Anbetracht der Gerüchte nach denen sie in Episode 9 eine ziemlich wichtige Rollen spielen soll…


Gute Fragen. Ich dachte allerdings das alles passiert bereits in Episode 8 und da wäre schon viel abgedreht. Ich wäre angesichts der von Dir geschilderten Problematiken auf jeden Fall dafür die Rolle neu zu besetzen, denn die Leia in Rogue war zwar notwendig und eine nette Überraschung aber auch ziemlich unecht und deshalb verstörend, damit will ich ehrlich gesagt keine längeren emotionalen Sequenzen sehen.


< antworten >