Thema:
Re:Auf Obi Wan wette ich flat
Autor: waldmeister
Datum:13.01.17 12:59
Antwort auf:Re:Auf Obi Wan wette ich von fresh p

>>>Obi Wan. Einer der beliebtesten Character der Saga. Ewan McGregor hat bock UND ist im richtigen Alter. Das ganze spielt auch noch während der Imperiumszeit die alle am besten finden. Das wird und muß passieren.
>>
>>ich kann mir das auch vorstellen und würde es mir wünschen. Aber hat obi sich nicht die ganze zeit auch auf tatooine versteckt und luke beschützt?
>>Was soll er da groß erlebt haben?
>
>Luke beschützen war bestimmt nicht so einfach. Und er wird bestimmt all die Jahre nicht nur Pfeiffe geraucht haben. :)


aber groß in der galaxie rumrennen und abenteuer erleben wäre nicht gerade unauffällig :-)
Aber ok, vorstellbar wäre es.
>
>>Ich fände es auch gut, wenn es noch ein, zwei weitere Jedi geben würde die sich irgendwo verstecken - die dann vor mir aus von Vader erledigt werden.
>
>Das würde mir auch sehr gefallen.


Hatte ich eigentlich bei RO schon drauf gehofft - auf Jedha, und von Vader erledigt.


< antworten >