Thema:
Re:römische Ziffern und Zusammenhang flat
Autor: waldmeister
Datum:13.01.17 12:58
Antwort auf:Re:römische Ziffern und Zusammenhang von MOGli

>>Ich glaube nach wie vor, dass wir snoke bereits kennen.
>
>ich bin gespannt. Wäre natürlich fein, wenn da noch eine runde Sache draus wird. Wäre für mich definitiv ein aha-Effekt, ich hätte da keine Idee.


ich hätte ideen - fände sie aber selbst relativ dämlich :-)
vader - luke hat nur die Rüstung verbrannt
imperator - hat es überlebt
oder ein anderer gefallener jedi, der überlebt hat.

>
>>Eine Detektiv Geschichte? Wer will denn sowas sehen? Das passt doch null zu star wars.
>
>naja, in Ep2 hatten sie mit Obi-Wans Ermittlung (Projektil -> Ermittlung -> Klon-Fabrik) sowas drin, und das fand ich ziemlich gut.


ja, ok - aber das wäre jetzt für mich keine reine detektiv-geschichte. Ich fasse sowas alles unter Abenteuer

>
>>Dann lass es doch einfach. Zwingt dich niemand. Versteh ich nicht
>
>ja, da hast Du natürlich recht. Ich war halt verwundert, wo sie jetzt frei von allen Zwängen und vielem Ballast doch relativ konservativ vorgegangen sind.


Ich denke, dass sie nicht so frei von Zwängen sind - schon gar nicht von kommerziellen. Ich vermute, dass Nischenfilme nur wenige Leute begeistern würden - und das wäre der Tod an der Kasse. Das Risiko können sie imho nicht gehen.


< antworten >