Thema:
Re:StarWars Allgemein flat
Autor: fresh p
Datum:13.01.17 11:04
Antwort auf:Star Wars Allgemein von typ

>Was denkt Ihr wie es nach Ep XI weitergeht? Ich glaube die machen eine Pause von der SAGA und schieben eine Obi Wan oder KOTOR Trilogie ein.

Ich denke auch, dass Disney sich dann auf Spin Offs konzentriert und interessante Charaktere sowie Geschichten näher beleuchtet. Es wäre imo sehr interessant die Anfänge der Jedi sowie der Sith zu sehen. Eine KOTOR-Trilogie würde mir auch gefallen.

Ein oder zwei Obi-Wan-Filme mit Ewan McGregor möchte ich auf jeden Fall sehen. Der wird doch zwischen Ep3 und Ep4 irgendwelche Abenteuer erlebt haben. :)

Auch wünsche ich mir die Klonkriege nochmals auf der großen Leinwand, am besten von Edwards verfilmt und mit nahtlosem Übergang auf die Order 66 :)

Ich weiss nicht, ob ein Boba Fett-Film alleine taugt. Ich würde ihn lieber in einer größeren Rolle in den Han Solo-Filmen sehen wollen.


< antworten >