Thema:
Das ist Wahnsinn! Nein das ist Star Trek... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.01.17 06:32
Antwort auf:Star Trek Beyond [Kino] von Fred LaBosch

Puh, gab es wirklich die Zeit in der ich alles von Star Trek aufsaugte, mich auf jedes neue Detail freute, und an meiner Wand hing die Blaupause der Enterprise (ein Pussymagnet).
Dementsprechend schlägt mein Herz auch immer wenn ein Film raus kommt höher. Habe ich die letzten beiden noch im Kino angesehen war hier jegliches Interesse schon beim Trailer verflogen. Und nein, ich hätte mit einer Homage an die alten Folgen leben können, doch ich merke vor allem ein, die Crew geht mir am Arsch vorbei.
Ich saß da und sah hinter jeder Person den Schauspieler, aber sie.selbst verkörpern für mich nichts. Es fehlt mir einfach die Bindung durch.viele Nachmittage vorm Fernseher, um mich über lustige Sprüche zu freuen oder mit ihnen zu leiden.
Und deswegen funktioniert auch eine Hommage an die alten Shatner nicht wirklich, da hat man es hingenommen weil die Charaktere sonst dann bei der nächsten Episode wieder andere Themen ansprachen.
Ganz komisch auch das sich das anfühlt wie in einem drei Meter Radius, alles ist direkt nebeneinander, was halt nur noch wenig von dem entdecken Gedanken hat.


< antworten >