Thema:
Re:Star Trek - The Next Generation flat
Autor: magus
Datum:09.01.17 18:59
Antwort auf:Re:Star Trek - The Next Generation von harukathor

>>>Dies liegt glaube ich daran, dass es fast keinen Ausstieg eines Seriencharakters gibt, der für mich mehr geskriptet wirkt
>>
>>Was meinst du damit? Film und Fernsehen ist doch immer komplett geskriptet.
>
>Schwer zu beschreiben, natürlich gibt es immer ein Skript. Ich meine damit, dass ich nach der Folge das Gefühl hatte, kompletten Blödsinn gesehen zu haben, dessen einzige Daseinsberechtigung im Herausschreiben von Tasha bestand. Dabei hätte das Rahmenkonzept durchaus etwas hergegeben, aber die Umsetzung... Ist dadurch glaube einer der wenigen Tode einer Figur, wo ich am Ende der Episode nicht wirklich darüber, sondern über die miese Handlung geschockt war.


Ich mag die Folge auch nur wegen diesem schwarzen Teer Monster und seiner sympathischen direkten Art. ;)


< antworten >