Thema:
Re:Star Trek - The Next Generation flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.01.17 11:31
Antwort auf:Re:Star Trek - The Next Generation von Fred LaBosch

>>>Das Schöne (für mich jedenfalls): Die absolute Talsohle war mit "Angel One" bereits in der ersten Staffel erreicht. Danach konnte es nur besser werden. Und wurde es ja auch.  \o/
>>
>>Für mich war dieser öde Dauerrückblick um und mit Riker der Tiefpunkt. Langweiliger als einen Mini-Rerun (erst recht innerhalb eines Reruns) zu schauen geht's nimmer! ;)
>
>Du meinst die Folge, wo er diese Fieberträume hat? Das war doch ein Kompromiss, weil durch den Autorenstreik keine Drehbücher mehr fertig wurden.
>Aber hast Recht, die Folge hätten sie auch streichen können.


Diese Zusammenschnitte von altem Material nerven mich bei jeder Serie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname