Thema:
Re:toller Film flat
Autor: JayThomas
Datum:09.01.17 11:03
Antwort auf:Re:toller Film von McDee

hahaha, kenn ich genauso. Ich fand die Lieder schrecklich, meine Kleine ging ins Kino und seit dem läuft das rauf und runter in ihrem CD-Player und ihre Puppe singt natürlich auch wenn man auf so ein Knöpfchen drückt....und es bleibt einfach im Kind und irgendwann summt man doch  mit. Und ich singe mit ihr, voll gerne! ;-)

Wobei mich Bourani im Voll gerne Song von der Stimme her an Stromberg erinnert, also von der Stimme her klingt er da wie Christopf Herbst.
The Rock rockt das Lied aber auf jeden Fall weg. WARNUNG für den Soundtrack: Soweit ich gehört habe sind da zwar zwei englische Lieder mit drin (You're Welcome  und das Titellied von Vaiana), es handelt sich hier aber um die, ja wie soll ich sagen, Pop-Versionen (?) davon. Im Deutschen singt das Titellied (wahrscheinlich im Abspann) Helene Fischer und eben nicht die Sängerin im Film (die ja glaub auch eine andere ist, also die Sprecherin; mann ist das kompliziert...). Kurz und Knapp: Auf dem deutschen Soundtrack habe ich bisher nur die poppigeren Songs auf englisch gehört, die so nicht im Film vorkommen. Youre welcome nicht von Rock!



Freue mich aber den Film mal im Original zu sehen. Kenne die Songs bisher nur von Youtube schnipseln.


< antworten >