Thema:
Re:Star Trek - The Next Generation flat
Autor: Froschi
Datum:09.01.17 10:08
Antwort auf:Re:Star Trek - The Next Generation von Doki Nafaso

>>So ähnlich geht es mir jedes Mal bei der ersten Folge. Immer bin ich überrascht, dass Q da bereits seinen Auftritt hat.
>
>Die erste Folge war schon ziemlich wuschelig, und dann ging es noch einmal richtig bergab. Aber dann, nach und nach, fängt sich die Serie.


Das Schöne (für mich jedenfalls): Die absolute Talsohle war mit "Angel One" bereits in der ersten Staffel erreicht. Danach konnte es nur besser werden. Und wurde es ja auch.  \o/

Freue mich jedenfalls tierisch darauf, die ganze Serie in Kürze via Netflix zu genießen. Bin gerade in der letzten Staffel DS9, danach ist TNG fällig. Gibt nix besseres zum morgendlichen Training.


< antworten >