Thema:
toller Film flat
Autor: JayThomas
Datum:09.01.17 09:11
Antwort auf:Moana = Vaiana von X1 Two

Meine Tochter (4) fand den richtig gut und trällert auch die Lieder munter vor sich hin. Wir mussten jetzt schon 2x ins Kino weil der Film ja sooo toll ist. Jetzt muss alles von Vaiana gekauft warden: Spielzeug, Schlafanzug, Unterwäsche, Soundtrack (schon vorhanden), usw.

Aus meiner Sicht: Der Film ist ok, bei weitem nicht so nervig wie die Eiskönigin (ich hasse diesen Film!). Das Huhn, dass hier viel toll finden, fand ich hingegen sehr nervig. Ich bin mit der deutschen Synchro von Maui auch nicht einverstanden, es geht aber. Die anderen Sprecher machen ihre Arbeit gut! Auch die Songs find ich in der deutschen Version nicht schlecht. Sie sind eine Klasse unter den englischen, aber die Übersetzung usw war schon passend.


< antworten >