Thema:
Re:Star Trek - The Next Generation flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.01.17 06:53
Antwort auf:Star Trek - The Next Generation von magus

>die Schauspieler wirken so als ob sie gar keinen Bock haben (allen voran Patrick Stewart).

Finde ich nicht. Die mussten sich halt auch erst in ihre Rollen einleben - das ist das, was man für mein Empfinden spürt.


Ich mach die folgende Spoilerklammer aufgrund des Alters jetzt mal einfach weg. ;)
>Das ganze mit der Verschwörung hätte man so viel besser lösen können als mit Gehirnparasiten und wenn unbedingt Gehirnparasiten, dann viel besser geschrieben.

Jup, das finde ich auch ärgerlich. Aber Roddenberry hat halt drauf bestanden, dass die Menschen der Zukunft durch die Bank weg Gutmenschen sind und hat das Drehbuch der Verschwörungsgeschichte deshalb entsprechend umgeschrieben oder umschreiben lassen.


< antworten >