Thema:
Sehr schön! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:07.01.17 18:27
Antwort auf:Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Cerberus

Ich war gestern im Kino und hab ihn endlich auch gesehen.

Mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht. Viel wurde hier ja schon gesagt, deswegen nur kurz:
Gute sympathische Charaktere, fabelhafte Wesen, und allgemein viel Kleinkram, der mich wieder daran erinnert hat, warum ich als Kind diese Welt so verschlungen hab. Der Showdown und das "Böse" war mir en bisschen too much, aber der Rest war überzeugend. CGI hat mich stellenweise nicht ganz überzeugt bzw. war einfach zwischendurch zu deutlich.

Eigentlich einfach ein schönes kleines Märchen, das natürlich auch dadurch Punkte gewinnt, da es einfach in diesem Universum spielt.

4/5 Zauberstäbe
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >