Thema:
Re:Da fehlt wirklich langsam etwas flat
Autor: Javert
Datum:03.01.17 16:52
Antwort auf:Da fehlt wirklich langsam etwas von Boabdil

>und zwar ein Ende. Die Serie sollte sich mal besser in Richtung Ursache und Bekämpfung der Seuche entwickeln. Es wäre wirklich interessanter, wenn die vielleicht nach Washington gelangen könnten und sich dort einige der zentralen Fragen klären ließen.
>


Hihi, bisher nur die erste Staffel gesehen? :D

Ne, im Ernst, ich hatte mir das damals auch gewunschen, bekam aber sofort klar gemacht, dass das nie passieren wird und nie Ziel und Zweck der Handlung war... insofern verabschiede dich besser von dem Gedanken, dass das jemals passieren wird. Da wird keine Begründung, Lösung oder Bekämpfung mehr kommen, es geht rein darum wie die Gruppe in dieser Welt zurecht kommt...

und gerade die letzten beiden Episoden vor der Weihnachtspause fand ich wieder recht unterhaltsam... Negan ist zwar für die Tonne und zwischen den beiden Episoden und dem Staffelanfang wurde nur unnötig und langweilig gestreckt, aber ich schau es trotzdem noch immer gerne :)
Von mir aus könnten die auch noch gerne mehr Spin-Offs machen. Neben der Ursache wäre ja auch noch interessant wie es anders wo auf der Welt aussieht... ala CSI hät ich gern ein Walking Dead NY, Walking Dead Paris, London, usw...


< antworten >