Thema:
Re:VIEL besser als die erste Staffel (Spoiler) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.12.16 13:38
Antwort auf:VIEL besser als die erste Staffel von moishe maseltov

Das Blöde an der Serie ist IMO, dass ein Nebencharakter wesentlich interessanter ist als die zwei Hauptcharaktere. John Smith's Geschichte (ich schätze wir werden noch erfahren, wie er vom US-Soldaten zum Umfaller wurde, bzw. vielleicht ist das auch ein long con, um die Naziherrschaft von innen heraus zu zerstören) ist spannend, die vom Chefinspektor ebenfalls. Alles andere verblasst dagegen. Auch wenn die letzte Folge da nochmal die Kurve gekriegt hat war vieles vorher unglaubwürdig und blöd. Z.B. die Trennung von Frau und Kind. Oder die Rachegelüste des Widerstands.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname