Thema:
Leider ziemlich enttäuscht flat
Autor: hootie_2K
Datum:28.12.16 23:48
Antwort auf:Rogue One - Star Wars Spin Off kommt bereits 2016 von jabbathehutt

Doug hat es unten recht gut zusammen gefasst. Im Grunde war das kein schlechter Film, allerdings hat er mich zu keinem Zeitpunkt richtig mitgerissen und die Charaktere waren einfach flach und gesichtslos. Leider war der animierte Tarkin ein ziemlicher downer für mich und hat einen echten Bruch rein gebracht. Zu künstlich sah der aus, auch wenn die Technik isoliert sicher beeindruckend ist. Auch Vader wirkte auf mich hölzern und nicht so bedrohlich wie in den alten Teilen. Ich weiß noch nicht ob es an den Dialogen lag, aber irgendwas hat mich massiv gestört an ihm. DIe deutsche Synchro hat mir ingesamt überhaupt nicht gefallen und dem übergelaufenen Piloten wollte ich die ganze Zeit zur Seite springen um sein Gewimmer mal mit Nachdruck zu formulieren. Ach Mann, dabei hatte ich mich so auf den Abend gefreut. Ich bin auf die zweite Sichtung in meinem Heimkino gespannt, die ich wohl dann im OT machen werde. 3D war in dem von mir besuchten Kino leider auch nicht wirklich gut. Viele Doppelkonturen und sehr anstrengend. Bin grundsätzlich ein Fan von 3D Filmen. Würde dem Film wahrscheinlich knappe 6/10 geben. Und achja, der durchgeknallte Kung-Fu Mönch - wtf!

< antworten >