Thema:
Popstar: Never Stop Never Stopping flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.12.16 23:55

Eigentlich ultra schade das die Jungs  hier in Deutschland nicht richtig angekommen sind. Fand ich dir schon in SNL Shorts witzig, fahren sie hier eigentlich die Lonely Island Nummer die schon an der Grenze zur Genialität ist ab. Das ganze geht um den den Künstler Conner, der sich von seiner Boygroup emanzipierte um also Solokünstler durchzustarten, nur damit das zweite Album ein Flop wird.
Besonders wenn man sich die enge Verbindung zu Justin Timberlake vor augen führt, (in eine kleinen Nebenrolle) der überspitzt mit Justin Biber und Konsorten in Conner wiederzufinden ist, erhöht sich der Humor level. Der aber auch davon abhängig ist wie man die Musik bzw. Musikclips von Lonely Island mag, weil der Film eigentlich nur aus  kurze Gags und Songs besteht, was natürlich die freut die es eh mögen, alle anderen jetzt aber nicht den Humor.schmackhaft machen dürfte.
Alleine der Gag wie Seal ein seine Narben kam ist Gold wert, und ich konnte viel Spaß am Film haben.


< antworten >