Thema:
eine Nacht bei MacCools flat
Autor: Snowflake
Datum:27.12.16 21:36
Antwort auf:Zeitlose Geheimtipps von magus

>Ja als Film und Serien Fan hat man es nicht leicht. Denn irgendwann gehen einem die Filme aus. Meint man jedenfalls weil man alles schon gesehen hat.
>
>IMDB Top 100 hat man schon durch auch wenn's nur ist um alles mal irgendwie gesehen zu haben.
>
>Jeder von uns hat aber auch einen Film in seinen persönlichen TopTen der ist bei IMDB nicht mal unter die Top 10.000 geschafft hätte
>Und jeder von uns hat doch mal diesen einen Film gesehen den er besser fand als jeder Kritiker oder Freund.
>
>Viele gute Filme sind auch nie zu dem Ruhm gekommen den sie verdient haben oder sind erst mit den Jahren besser geworden (Fight Club wird IMO mit jedem Jahr besser).
>
>Durch dieses Forum habe ich vor einigen Jahren die Perle "Man on Earth" entdeckt und ich war begeistert und solche Momente wünsche ich mir für alle hier noch öfter.
>
>
>Ich wollte diesen Thread schon vor Wochen im OT eröffnen aber die meisten hätten auf die bekannten Sammelthreads verwiesen.
>
>Ziel ist es mit diesem Thread an Sammelsorium an Kuriosen Filmen und Serien zu schaffen mit verrückten und kontroversen Meinungen zu Mainstream aber auch B-Movies.
>
>Man wird also immer mal an einem planlosen Abend in diesen Thread Springen können und mit Glück irgend n Film finden den man noch nie gesehen hat und ihn lieben.
>
>Ich hoffe die Idee kommt gut an.
>
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>


< antworten >