Thema:
Re:Cool aber: Wie geht das? flat
Autor: Telemesse
Datum:26.12.16 23:56
Antwort auf:Cool aber: Wie geht das? von Kilian


>
>Muss ich diesen Link am Rechner öffnen? Wenn ich ihm auf meinem Handy lade, kann ich nicht erkennen wo ich gezielt einen Film für 99 Cent ausleihen könnte... Wie bist du da vorgegangen?


Hm, der link hat sich geändert. Probier mal den. Der sollte jetzt gehen.

[https://www.amazon.de/s/ref=atv_hm_hom_4_c_t_2_tvod_rental994?_encoding=UTF8&node=12302846031&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1155534007&pf_rd_r=FXC7SQZ314JDJS3SJFD6&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=12401]

Du musst den Film auswählen und dann auf Aktionscode klicken. Da dann den Code "Leihen99" eingeben. Der reduzierte Preis wird allerdings während der Bestellung nie angezeigt sondern erst in der Bestellbestätigung. Ist zwar blöd, hat bei mir aber funktioniert.


< antworten >