Thema:
Kann mich vielen hier genannten Punkten flat
Autor: laubkerl
Datum:24.12.16 05:52
Antwort auf:Rogue One - Star Wars Spin Off kommt bereits 2016 von jabbathehutt

nur anschließen:

+ tolle Brücke zwischen den Haupthandlungssträngen, ich hatte sofort tierisch Bock die alten Streifen mal wieder zu schauen. Super Fanservice.

- insgesamt aber wegen endlos vieler kleiner Pannen kein richtig optimaler Film, Episode 7 hat da deutlich mehr aufgefahren und das obwohl auch "nur" Fanservice. Aber da geht natürlich auch die Hauptgeschichte weiter, das ist ein dickes Pfund mit dem der Film hier naturgemäß nicht wuchern kann.

- schlechtes 3D, das war super unscharf, schwammig und dunkel, ich guck den nochmal in 2D

+ ich guck den nochmal in 2D

-+ der Cast war irgendwie gut aber dann auch wieder nicht, die hier oft beklagte mangelnde Motivation der Chars war dabei mein kleinstes Problem, das habe ich nämlich nicht so empfunden.

- Ben Mendelsohn war viel zu zahm und viel zu pretty, selbst CGI Tarkin hatte ungefähr 100mal mehr Charisma. Mrs. Jones war mir für die Rolle ebenfalls zu hübsch, das hat Mrs Ridley irgendwie besser hinbekommen, trotzdem war Mrs. Jones aber auch irgendwie gut, ich konnte mich nicht an ihr satt sehen. Diego Luna gefiel mir besser als ich dachte, ebenso Riz Ahmed, den fand ich toll. Whitaker, Mikkelsen und Yen waren hingegen verschenkt, gerade von Yen hätte ich gerne wesentlich mehr gesehen, der kam mir ebenfalls sehr schlecht in Szene gesetzt vor.

- die deutsche Synchro war beschissen, die Stimmen passten nicht und die Dialoge kamen mir sehr hölzern vor.







< antworten >