Thema:
Re:Affleck ist der geborene Batman flat
Autor: Mitschel
Datum:22.12.16 20:48
Antwort auf:Re:Affleck ist der geborene Batman von token

>>[https://i0.wp.com/media2.slashfilm.com/slashfilm/wp/wp-content/images/Justice-League2.jpg]
>>
>>Ich finde es sehr geil, wie Batfleck auf dem Bild als übler & gefährlicher Motherfucker heraus sticht.
>
>Zwischen den beiden würde selbst Rick Moranis als übler & gerfährlicher Motherfucker heraus stechen.


Wenn ich mit fotoshop umgehen könnte und Zeit hätte, würde ich Batman versuchsweise gegen Lord Helmchen austauschen... Wäre sicher auch ein schickes Bild.

Hat jemand Zeit?

(ist keine Wertung gegenüber dem Ben.  Habe bvs noch nicht gesehen und kann deshalb kein Urteil zu seiner Interpretation abgeben.... )

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >