Thema:
Release: Oktober 2017 flat
Autor: Kilian
Datum:22.12.16 12:19
Antwort auf:R-Rating von Optimus Prime

>[http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11507] Dann gibt es wenigstens keine künstliche Kastration von irgendwas.

Naja, das R-Rating von Blade Runner in den USA kommt von ein paar Schnipseln nackter Titten - nicht umsonst war der bei uns gleich ab 16 und heute mittlerweile sogar ab 12 freigegeben. Warum der Regisseur knapp ein Jahr vor Release schon weiß, dass er ein R-Rating bekommen wird? Der ursprüngliche Film gibt es eigentlich nicht her, da er weder Nacktheit noch ein besonders hohes Maß an Gewalt ins Zentrum gestellt hat, sodass sich ein Sequel zum jetzigen Zeitpunkt schon zu diesen Inhalten bekennen müsste.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass Villeneuve damit nur darstellen will, keine Kompromisse bei Blade Runner 2049 machen zu wollen. Alles andere würde mich eher wieder zweifeln lassen...


< antworten >