Thema:
Re:Seit Prometheus traue ich Teasern nicht mehr ;) flat
Autor: Scarface
Datum:22.12.16 00:36
Antwort auf:Seit Prometheus traue ich Teasern nicht mehr ;) von gameflow

>Und ich weiß, dass Ridley Scott hier nicht Regie führt. Ich finde der erste Prometheus Teaser ist einfach das perfekte Beispiel, wie sehr "Stimmung des Vorgängers" vorgegaukelt werden kann.
>
>Ich sehe es wie du. Ich bin mega skeptisch, weil ich a) nicht weiss was man noch erzählen will und ich b) dem heutigen Hollywood Bombast Kino einfach nicht über den Weg traue. Ich hoffe ihr täusche mich und Warner Bros hält da weitgehend die Finger raus.
>
>Positiv: Jóhann Jóhannsson macht die Musik. Halte ich für eine sehr gute Entscheidung.


Yep, aber ich versuche es positiv zu sehen. Wenn schon eine Fortsetzung kommt, muss man sagen, dass die Personen die daran arbeiten sehr gut ausgewählt sind. Vor wie hinter der Kamera und auch bei der Musik, die auch sauwichtig sein wird. Für mich ist der ST von Blade Runner ein Meisterwerk und hat den Film mindestens eine Klasse besser gemacht.


< antworten >