Thema:
Re:Ich kam da nicht rein. flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.12.16 19:28
Antwort auf:Re:Ich kam da nicht rein. von 677220

>Das ist ja das Schöne, am Ende ist alles logisch! Abgesehen davon, warum wäre es unlogisch, wenn sich jemand der jahrelang verschwunden war und psychologischer Behandlung bedarf einen Fantasienamen gibt. Zumal ihre Eltern sie weiterhin Prairie nennen. Für die Kids ist es einfach erstmal ein Nickname. Auch ohne die Auflösung völlig logisch.

Also, ein normaler Fantasiename ist schon was Anderes. Für mich besteht jedenfalls ein riesiger Unterschied zwischen "Ich heiße Anton" und "Ich bin der U.E.". So stellt sich nie. jemand. vor! Weshalb ich das als so richtig krass bescheuert empfinde.

Edit: Und nur am Ende logisch reicht imho einfach nicht für gutes Erzählwerk.


< antworten >