Thema:
Re:Ich kam da nicht rein. flat
Autor: 677220
Datum:20.12.16 19:14
Antwort auf:Re:Ich kam da nicht rein. von G'Kyl

>>Das wird aber im Laufe der Zeit klar ;) Du gehst da viel zu rational ran!
>
>Ne, ich geh da komplett emotional ran: Wenn mich eine Serie nervt, schau ich sie nicht weiter. :) Den Luxus können wir uns momentan zum Glück alle erlauben.
>
>Abgesehen davon weiß ich natürlich, dass das irgendwann klar wird. Das spielt aber auch gar keine Rolle. Ich kann es einfach nur nicht leiden, wenn mehrere Szenen bzw. Handlungsverläufe für mein Gefühl übermäßig konstruiert wirken. Lieber ohne Mysterium, dafür logisch. ;)


Das ist ja das Schöne, am Ende ist alles logisch! Abgesehen davon, warum wäre es unlogisch, wenn sich jemand der jahrelang verschwunden war und psychologischer Behandlung bedarf einen Fantasienamen gibt. Zumal ihre Eltern sie weiterhin Prairie nennen. Für die Kids ist es einfach erstmal ein Nickname. Auch ohne die Auflösung völlig logisch.


< antworten >