Thema:
Re:Ich finds super! flat
Autor: Knight
Datum:19.12.16 16:51
Antwort auf:Re:Ich finds super! von Pezking

>>>Es war eine richtige Scheissidee die Lizenz nur einem einzigen Publisher zu geben. Wie geil wäre es wenn jeder - genau wie beim Merchandise - gewisse Pakete kaufen und verwenden könnte?
>
>Ja, obergeil! Ist ja auch bei Marvel total super, dass die Rechte über so viele Studios verstreut sind!


Ach Marvel, das ist doch eine Quatschmarke für Videospiele. Was kam denn da in den letzten Jahren schon ausser einem lahmen [FTP] Klickspielchen und immer wieder demselben Legotitel.
Marvel kann man null mit Star Wars vergleichen. Wenn ich mir ansehe was unter LucasArts alles erschienen ist an SW Games und in der gleichen Zeit an Marveltiteln dann spricht das doch Bände.


>>So hätten auch gute Firmen wie Bethesda, Obsidian oder Blizzard was davon. EA wird damit nur weitere Deppenshooter fabrizieren
>
>[http://www.rollingstone.com/culture/news/uncharted-amy-hennig-is-taking-star-wars-somewhere-new-w450220]


Ich will das zuerst einmal sehen. Wenn das kein Actiontitel zwischen Gears of War und dem Tomb Raider Reboot wird fresse ich eine ganze Besenkammer.
EA soll endlich KOTOR 3 liefern wie die Fans es sich wünschen oder mir den Buckel runter rutschen.

>>und an Ideenlosigkeit die Marke zugrunde richten. Ich will keine MP Ballereien und auch keinen Uncharted Klon,
>
>Und gleich nochmal:
>[http://www.rollingstone.com/culture/news/uncharted-amy-hennig-is-taking-star-wars-somewhere-new-w450220]


Wie gesagt, wir reden von bummbumm EA. Was sie gerne möchte und was die Investoren sehen wollen ist möglicherweise nicht dasselbe.


< antworten >