Thema:
Ich kam da nicht rein. flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.12.16 13:58
Antwort auf:[netflix] The OA von drumcode

Ich hab das nicht lange geschaut - aber hab halt auch kein Interesse, dranzubleiben. Für mein Gefühl wird da viel zu verkrampft versucht ein Mysterium aufzubauen, das sich ganz einfach auflösen könnte, wenn EINER mal's Maul aufmachen würde. Aber ne...! ;)

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber so wirkt es halt.

Aber nicht nur deswegen: Teilweise wurde mir das Gesehene auch im jeweiligen Augenblick zu dämlich konstruiert. Auf den ersten Blick wirkt die Serie zwar angenehm hochwertig, aber gefühlt zieht sich da irgendein Quatsch in die Länge, der mich einfach nicht interessiert.

Und "I am the O.A." ist ehrlich gesagt auch das Bekloppteste, was ich seit langem als Aufhänger zu einem Mystery-Plot gehört hab. Ich weiß nicht - für mich passt da einfach zu viel nicht zusammen.


< antworten >