Thema:
Netflix, woah flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.12.16 09:25
Antwort auf:[netflix] The OA von drumcode

Ich hätte ja gern mal eine Netflix-Serie gehabt, von er ich nicht gehyped bin. The OA ist aber nicht diese Serie. Nach 71 Minuten Pilot wollte man mehr. Die Serie hat eine erstklassige Cast, mal wieder umwerfende "Production Values", die Prämisse wirkt frisch, wie eine Mischung aus Orphan Black, Stranger Things und Twin Peaks.

Die Gefahr besteht, dass die Serie nicht zum Punkt kommt, was im Mystery für manche dazu gehört, für mich aber unglaublich frustrierend ist. Strange Things hat vorgemacht wie man es richtig macht. Ich hoffe nicht, dass the OA sich in verschwurbelter Inhaltsleere suhlen wird, sondern es eine handfeste Story gibt.

Ich bin immer wieder baff, wie Netflix solche Serien gefühlt völlig aus dem Hut zaubert, denn vor 10 Tagen hatte nie jemand davon gehört.


< antworten >