Thema:
Re:Empfehlungen? flat
Autor: chifan
Datum:16.12.16 08:58
Antwort auf:Re:Empfehlungen? von Hattori Hanzo

>>>>Bin noch am Überlegen Mohnblumberg oder Only Yesterday zu holen. Lohnen die sich?
>>>
>>>Ich fand beide toll, wobei Mohnblumenberg ja " nur" als gut angesehen wird. Sind beides Filme ohne Fantasy Anteile und sehr ruhig.
>>
>>Würd ich auch so unterschrieben. "Only Yesterday" ist viel emotionaler aufgemacht und erzählt eine rührende Teillebensgeschichte in schick verwobenen Rückblenden.
>>"Mohnblumenberg" ist eher geschichtlich behaftet und porträtiert den Geist einer Epoche Japans. War sicherlich nett anzuschauen, aber es blieb wenig zurück bei mir, während "Only Yesterday" in Puncto Gefühl nachwirkte.
>
>Kann ich so unterschreiben. Wobei ich Mohnblumenberg von der Atmosphäre toll fand. Yesterday ist aber wohl objektiv der bessere Film.
>


Habe mir jetzt beide bestellt ;).


< antworten >