Thema:
Re:Ziemlich geil, empfehls jedem und deiner Mom (Spoiler) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:13.12.16 18:02
Antwort auf:Re:Ziemlich geil, empfehls jedem und deiner Mom (Spoiler) von Signor Rossi

>
>>Eine Sache noch, warum war der eine böse Charakter komplett von Plinkett nachgemacht? Allerdings so, das da gar nichts rüberkommt. Sollte wohl witzig sein, aber so klappt das nicht...
>
>Hommage? RLM und Max Landis sind sich ja durchaus bekannt.
>Immerhin witziger als die Erdoga.. Merkel Doku , oder?


Nee, Plinkett war ja witzig wegen dem Gesamtpaket mit Frau töten, quälen, usw. das fehlt hier und es wurde im Prinzip nur die quäkende Stimme übernommen und das Aussehen könnte man auch noch sagen. Alles was an Plinkett witzig war wurde eben nicht übernommen... Würde auch gerne mal hören wie das im Buch war.


< antworten >