Thema:
MediathekView zickt im Moment flat
Autor: René Meyer
Datum:12.12.16 03:52
Antwort auf:Neues in der Mediathek von René Meyer

Es gab wohl eine Umstellung der Mediathek beim ZDF; und seit Wochen sind die Entwickler von MediathekView dabei, wieder alle Sendungen zuverlässig zu finden und zum Download anzubieten. Wo das noch nicht klappt, helfen manchmal Diskussionen im MV-Forum, direkte Links zu finden (z.B. bei der Miniserie "Modus"); falls keine HD-Version angeboten wird, kann man manchmal händisch den Link ändern.

Mir war bis dato gar nicht klar, daß offenbar viel Handarbeit in der Bereitstellung der Links steckt.

PS: Download-Links zur vierteiligen schwedischen Psycho-Krimi-Serie "Modus":
[http://zdfmediathk.sourceforge.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=2254&start=10#p13329]


< antworten >