Thema:
LIEBE! <3 <3 <3 flat
Autor: Knight
Datum:10.12.16 08:56
Antwort auf:Preacher [Serie] von geraldo

[https://www.youtube.com/watch?v=cbxxkwBQk_o&spfreload=10]

Seht ihr? Es gibt immer wieder Perlen in Film und Fernsehen welche es schaffen mein kaltes Herz zu erwärmen bzw. mich sogar regelrecht in Hochstimmung zu versetzen!

Ich liebe den Preacher! Hahaaa *knutschknutsch*
Was für eine herrliche Mischung aus Breaking Bad, Constantine und ein Engel auf Erden, angereichert mit den momentan geilsten Charakteren welche irgend eine Form von Bildschirm bewandern. Es bereitet mir ein grosses Vergnügen diesen Vögeln bei der Arbeit zuzusehen und ich freue mich RIIIIIESIG es in Staffel 2 erneut zu tun :D

PREACHER = <3 <3 <3 <3 <3



(btw. ich kenne die Vorlage nicht und das ist mir scheissegal.)


< antworten >