Thema:
Re:Ich weiss nicht so recht flat
Autor: Derrick
Datum:09.12.16 10:24
Antwort auf:Ich weiss nicht so recht von Maxiplus

>Nach dem Trailer erwarte ich einen weiteren typischen Marvel-Film - unterhaltsam, aber formelhaft und seelenlos durchkonstruiert.

Also Spidey kämpft mit den Problemen des Alltags eines Schülers ist aber quasi auch ein Superheld wodurch lustige Situationen aber auch Konflikte entstehen. Trotz Warnungen von Tony Stark kann er sich nicht zurückhalten und schliddert in eine Sache hinein die größer ist als er selbst. Und obwohl er schlechte Chancen hat, nimmt er es dann aber doch mit dem Bösewicht auf der seine Freunde bedroht und wird am Ende gewinnen. Moral von der Geschichte: Unterschätze niemals einen Teenager. Denk dir noch ein paar Krachbumms und schon hast du den Film.

Etwas anderes zu erwarten als etwas formelhaftes finde ich da schon sehr gewagt. Darfst mir jetzt aber gerne das Geld für das Kinoticket überweisen. ;-)


< antworten >