Thema:
Re:Danke! flat
Autor: shertok
Datum:06.12.16 15:35
Antwort auf:Re:Danke! von laubkerl

>>Genau das hatte ich befürchtet und nun kann ich mir die Serie guten Gewissens sparen. Wenn es auf Welt.de sogar einen Artikel zu den 10 größten Logiklöchern der Serie gibt, dann ist eigentlich alles gesagt.
>
>Der US amerikanische Rolling Stone ist allerdings begeistert :(


ich glaube das ist so ein bisschen eine situation wie lost

während dem schauen sind viele begeistert wegen dem mystery faktor, aber wenn sich das etwas gelegt hat glaube ich werden die leute westworld eher als mittelmässig einstufen.

zudem ist die serie auch ein rechter blender, superstars wie ed harris und hopkins und allgemein extrem hohe production values.

wie schon oft gesagt, ich finds nicht schlecht und bleibe dran, aber die serie ist nicht so gut und klug wie sie gerne wäre.


< antworten >