Thema:
Auf mich schon. flat
Autor: Mitschel
Datum:05.12.16 08:23
Antwort auf:Hat der Vorgänger im Vorfeld so "witzig" gewirkt? von G'Kyl

Die Bilder die Passend auf die Musik geschnittenw aren. Die kommentare der Wachen zu den Guardians. Das finger zeigen weil er "nicht wußte wie die Maschine funktioniert"... der Trailer war auch auf Weltraumspaß gebürstet. Nicht ganz so stark aber doch sehr.

>Stimme dir zu: Irgendetwas passt nicht. GotG war unterhaltsame, satte SciFi - Teil zwei wirkt wie eine Komödie.

Der erste teil war eine Komödie für mich. An allen ecken und enden passieren lustige dinge. Egal was sonst gerade passiert die Figuren tun lustige sachen reißen witzige Sprüche usw...

>
>Na ja, wird schon werden. Hoffentlich. :)


Wenn der Film hällt was der Trailer und die erwartungshaltung nach dem Ersten teil versprechen wird das ganz ganz groß :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >