Thema:
Re:The Grand Tour: The Trailer [Prime] flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.12.16 02:15
Antwort auf:Re:The Grand Tour: The Trailer [Prime] von Andi

>Den "Piloten" fand ich richtig gut.
>Die erste "normale" Folge dafür richtig doof. Mäßig lustig, total verrannt in eine Sache die nicht zünden will.


Genau so ging es mir auch. Die ganze Sache mit dem Trainingscamp war größtenteils unlustig, die Verfolgungsjagd am Ende, die man wohl eingebaut hat, um überhaupt irgendeinen Auto-Bezug zu haben, hochgradig peinlich. Warum soll ich denen ihre (auch noch schlecht gespielte) Todesangst abkaufen, wenn sowieso klar ist, dass das alles inszeniert ist.

>Mal sehen was heute kommt...

Ich würde die dritte Folge als "solide" bezeichnen. Kein Überflieger und die "Hammond versaut allen die entspannte Sause"-Nummer wurde für meinen Geschmack etwas überstrapaziert aber unter dem Strich wurde ich gut unterhalten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname