Thema:
Nee, also wirklich (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:02.12.16 11:59
Antwort auf:[Serie] South Park von kellaabaa

Bei der aktuellen Folge musste ich nicht einmal mehr schmunzeln.
Girls are funny, hahaha, durchgeknallte Dänen, höhöhö, Intenettrolle, muahaha.

LAME!

Diese Themen sind vielleicht für ein, zwei Folgen witzig aber inzwischen wurden sie SOWAS von totgeritten. Schlechteste Staffel ever und das sage ich als absoluter South Park Fan, leider. Ich will Prof. Chaos & the Coon, oder Nathan & Mimsy, oder Jimmy & Timmy, oder Towelie oder ein Randy-Special oder einfach mal wieder was völlig Durchgeknalltes und nicht jede fucking Folge die gleichen abgenutzten Themen!
Früher war Cartman wenigestens auch in schwächeren Folgen noch ein Garant für ein paar Lacher, aber der ist mit seiner "Beziehungskiste" zu Heidi leider auch komplett unlustig geworden, der soll mal endlich wieder Ärsche treten!


< antworten >