Thema:
Re:Das war leider nix flat
Autor: peppi
Datum:30.11.16 18:31
Antwort auf:Das war leider nix von BumBum

>

Ich kann mir dermaßen gut vorstellen, dass solche Jungs, angestachelt über diverse Kanäle, genau so reagieren würden.

>Dazu dann die idiotische Zeitachse was die Sprache angeht. Klar - nach einem Austausch erwartet man von ihr gleich die Antwort auf die Frage was diese denn auf der Erde wollen. Logo.

Ich finde, dass Whitaker den unter Druck stehenden Colonel (?) ganz gut mimt - es zählen nur Ergebnisse. Mir ist alles scheiß egal, ich brauche Output, sonst krieg ich aufs Maul.

>Und noch toller ist dass man die völlig fremde Bildsprache in gerade mal ~30 Tagen (pro Tag waren es ja nur 2h) so gut lernen kann dass man komplexe Themen bereden kann.

Waren nicht hunderte Leute gleichzeitig mit der Aufgabe betraut? Weltweite Zusammenarbeit und so?

>Und natürlich ist das Wort Waffe auch äußerst wichtig. lol.

In dem Fall ja doppeldeutig. Fand ich gar nicht so dumm.

>Und warum scheint es so als ob nur Sie und ihr Sidekick die Sprache entschlüsseln - die anderen Deppen stehen immer nur dumm rum oder gucken auf ihre Monitore wo die Zeichen dargestellt werden. Mehr aber auch nicht...

S.o. Die zwei stehen halt im Mittelpunkt, der Rest schafft aber genau so am Thema.

>Ich hätte wirklich gerne mein Gehirn am Eingang abgegeben - dann hätte mich dass alles vielleicht nicht gestört, aber vermtl. hätte ich dann die Story mit dem nicht linearen Zeitfluss nicht kapiert. Ein Zwickmühle ;)]
>
>Nun ja, sehr wohlwollende 5/10
>(Da guck ich mir lieber nochmal Contact an)


Fand den super und gar nicht dumm.


< antworten >