Thema:
Re:spoiler flat
Autor: shertok
Datum:30.11.16 13:50
Antwort auf:Re:spoiler von Derrick

>>>der twist mit bernarnold ist imo ein reiner twist des twists wegen. er hat im grunde überhaupt keinen einfluss auf die story oder das setting.
>>>
>>Jo, Null Impact weil vollkommen egal, dann kann man sich sowas auch sparen.
>
>Erklärt mir mal wieso das keinen Impact hat. Es hat imo sehr viel damit zu tun zu zeigen was Ford für ein Mensch ist. Außerdem gibt es auch immer noch die verschiedenen Zeitlinien. Und eben das Bernard weitaus mehr ist als nur die rechte Hand Fords. Sorry, aber ich finde mal kann durchaus die Serie kritisieren aber inwiefern dieser Twist keinen Einfluss hat, versteh ich nicht.


inwiefern ist bernard nun mehr oder weniger fords rechte hand als vorher? das war er vorher ja schon. er sieht aus wie arnold, ok. ich finde es eher ein riesen risiko, dass ford das überhaupt eingeht, bernard soll ja nicht als robo erkannt werden. und ihn dann so aussehen lassen wie den co-creator des parks ist imo ein riesiges und total unnötiges risiko. zumal ford mehrmals gesagt hat, dass er eigentlich gar nicht sentimental ist. macht imo keinen sinn.

die timeline wäre auch ohne das aussehen von bernard problemlos enthüllt worden, halt einfach mit dem original arnold in der gezeigten dolores timeline.

imo hat der twist wirklich keinen einfluss. vielleicht kommt da ja noch was im finale.


< antworten >