Thema:
Re:spoiler flat
Autor: token
Datum:30.11.16 13:31
Antwort auf:spoiler von shertok

>der twist mit bernarnold ist imo ein reiner twist des twists wegen. er hat im grunde überhaupt keinen einfluss auf die story oder das setting.
>

Jo, Null Impact weil vollkommen egal, dann kann man sich sowas auch sparen.

>ansonsten scheinst du nun grundsätzlich meiner kritik an der serie zuzustimmen, was vor einem monat ja noch nicht so war ;)
>

Jepp, da habt ihr doch recht früh schon ein gutes Näschen dafür gehabt wo die Reise hingeht.

>ich finds nicht schlecht, es hat interessante ansätze, paar geile schauspieler, aber im grossen und ganzen passiert mir einfach zu wenig wirklich sinnvolles.
>

Mal schauen, kurz vorm Ende der Staffel aufzuhören wäre albern, im Hinblick auf die zweite Staffel würde ich mir wünschen dass man sich von diesem elaboriert verschwurbelten Bedeutungsschwangertum befreit.
Künstliche Intelligenz, Bewusstsein, Li-La-Launeland auf Kosten einer eigens geschaffenen Daseinsform. Das ist nun wirklich mehr als genug Stoff für ein gutes Sci-Fi-Drama oder gute Sci-Fi-Action oder eine Mischung aus beidem.
Da braucht es keine Dunkelmänner aus Superkonzern mit Verschwörungsgeheimplan, Labyrinthe, Zeitsprünge, unterschiedliche Bewusstseinsebenen usw., fick das, interessiert mich nicht.


< antworten >