Thema:
spoiler flat
Autor: shertok
Datum:30.11.16 11:31
Antwort auf:Niemand? von token

der twist mit bernarnold ist imo ein reiner twist des twists wegen. er hat im grunde überhaupt keinen einfluss auf die story oder das setting.

ansonsten scheinst du nun grundsätzlich meiner kritik an der serie zuzustimmen, was vor einem monat ja noch nicht so war ;)

ich finds nicht schlecht, es hat interessante ansätze, paar geile schauspieler, aber im grossen und ganzen passiert mir einfach zu wenig wirklich sinnvolles.

ich habe mal gelesen, dass soll nur eine art intro season sein und nächste season gehts dann erst richtig ab, entweder in der richtung die du es wird wünschst mit robokillern oder eventuell sogar ausserhalb des parks.

ich gehe davon aus, dass im finale die robos ein eigenes bewusstsein erhalten à la maeve, oder zumindest eine gruppe davon.


< antworten >