Thema:
nelson.wav flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.11.16 10:53
Antwort auf:Argh. 29,99 € bei amazon gezahlt... von thestraightedge

>... weil die wider Erwarten den "Dummy-Preis" bei der Vorbestellung einfach so zur Auslieferung gelassen haben. Das zweite Ärgernis nach der TFA-3D-Abzocke durch Amazon (Senkung von 29,99 auf 21,99 24 Std. nach Release). :(

TFA 3D kostet mittlerweile wieder 30€. Ich hatte kurz überlegt bei 22€, aber ich habe schon die 2D und seh nicht ein, den Film nur wegen 3D nochmal zu kaufen. Ich lasse bei einem Aufpreis von mehr als 5€ auf die 3D-Fassung diese im Regal liegen und greife zur 2D-Fassung.

Die einzige Serie, die ich Day 1 kaufe, ist Game of Thornes. Ich schau GoT aber auch nur auf BD. Alle anderen Serien entweder rein per legalem Streaming oder halt mal für einen 10er.

>Ich fahr meine Preorders für nicht exklusiven Stuff auf Null runter - das ist das Resultat aus diesen Entwicklungen. Beim Dr. Strange Steelbook hadere ich noch mit dem Storno, weil die Marvel Steelbooks tatsächlich sowas wie limitiert sind.

Ich mache auch kaum mehr Vorbestellungen. Einzig Persona 5 habe ich bei amazon.com günstig über den kostenlosen Primemonat vorbestellt. Ansonsten gibt es das Zeug, wenn es erscheint, oder ich warte auf einen ordentlichen Sale.

Ich muss nicht mehr alles haben. Der ganze LE-Plastikschrott und Horden an Steelbooks und Digipaks von früher füllen auf dem Dachboden mittlerweile ganze Ikea-Regale.


< antworten >